Die Arbeit vorgestellt

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit und was wir gemeinsam erreichen können. Der Schwerpunkt von Herzheilarbeit liegt darin, Körper und Seele zu verbinden und in Einklang zu bringen.

 

  • Blockaden lösen auf Körper- und Seelenebene
  • Chakrenreinigung und Energetisierung
  • Tiefenarbeit mit Auflegung der Körbler Zeichen: „Neue Homöopathie nach Erich Körbler“
  • Über die Astrologie einsehen, wo Sie im Familiensystem stehen
  • Behandlung von nicht krankheitsbedingtem Haarausfall
  • Behandlung von Kopfhautirritation
  • Energetischer Haarschnitt
  • Antlitzdiagnostik

 

Körper- und Geistübungen

Ich biete in regelmäßigen Abständen Zusammenkünfte an, um Wege aufzuzeigen, wie Sie wieder in Kontakt mit Herz und Seele kommen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Anmerkung: Meine Arbeit verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin nicht befugt, Diagnosen oder Heilversprechen abzugeben und darf keine Empfehlungen bezüglich ärztlich verordneter Medikamente oder ärztlich verordnete Therapien geben. Jede gesundheitliche Störung, gleich welcher Art, gehört in die fachkundige Obhut eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

 

 

Es gibt einen Ort in dir.

Tief und still.

Dort weißt du, dass du hier bist, um zu lieben

und nicht, um dich zu fürchten.

Du bist hier, um zu geben und nicht, um dich bedürftig zu fühlen.

Du bist hier, dich daran zu erinnern, wie groß und schön du bist

und dich an das Leben zu verschenken.

– Veit Lindau